News: Neuer Gitarrist für DUNKELSCHÖN


Neuigkeiten von DUNKELSCHÖN: Kurz vor dem Jahresende gibt die Band einen Neuzugang bekannt. Nachdem der bisherige Gitarrist Nicolas aus beruflichen Gründen die Band verlassen hat, hat die Formation jetzt einen Nachfolger gefunden: Jan Jansohn wird absofort die Saiten zupfen und die Folk-Rock-Band tatkräftig verstärken.

Bisher zeigen sich DUNKELSCHÖN zuversichtlich und meinen, in Jan den richtigen und würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Jan sei ein „Vollblutmusiker“, was nie schaden kann.

Damit ist die Band wieder komplett. Bereits einige Monate zuvor hatte die Formation am Schlagzeug Lukas Stumpf als neues Mitglied begrüßt. Man darf gespannt sein, was sich alles bei DUNKELSCHÖN tun wird und ob die neuen Musiker ihren Einfluss deutlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s