Durhin – Wir sind noch nicht verloren


Zwei Kurzgeschichten, die das Debüt einer Autorin bilden, die es schafft, Emotionen gelungen einzufangen.

Inhalt:
Andreas und sein Kumpel haben einen Unfall. Während Andreas nur leicht verletzt wird, ist Thorsten nicht bei Bewusstsein, aber woher soll in dieser Einöde Hilfe kommen? Verzweifelt zermartert er sich das Hirn, als plötzlich ein kleines Mädchen vor ihm steht …
***
Lars und Nico sind eigentlich beste Freunde. Doch die Karriere scheint Nico wichtiger und Lars fühlt sich im Stich gelassen. Verzweifelt fährt er nach Hamburg, um alles zu klären, doch es wird alles nur noch schlimmer …

Erhältlich bei Amazon für 0,90 €

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s