News: MEINHARD unterschreibt Vertrag bei Out Of Line


Sehr gute Nachrichten für MEINHARD: Das etwas außergewöhnliche Projekt aus München hat eben einen Vertrag bei Out Of Line, einen bekannten Berliner Plattenfirma, unterzeichnet. Damit hat sich die harte Arbeit gelohnt und MEINHARD ist in guten Händen. Sicherlich werden die Fans nun auch nicht mehr allzu lange auf das neue Album warten müssen.

Zusätzlich wird es auch einen Clip zum Song „Nimmerwo“ geben, einem ausgefallen, mitreißenden Stück vom neuen Album Beyond Wonderland. Augen und Ohren offen halten, den MEINHARD begeistert nicht nur durch eine perfekt inszenierte Show, bei der jedes Detail stimmt und der Sänger mehrfach das Outfit wechselt, um authentisch seine Songs zu performen. Er achtet sogar auf jede Kleinigkeit bei der Bühnendeko, was ihm die Fans danken. Ein Konzert dieser Formation ist eine Reise in eine andere Welt, eine verzauberte Märchenwelt wie etwa das besungene Wonderland von Alice. Aber auch die Musik ist abwechslungsreich, düster, lustig, traurig und mit viel Leidenschaft geschrieben.

Mehr erfahrt ihr bei Facebook oder auf der Homepage.

An MEINHARD herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ich werde Deinen Weg weiterhin verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s