5.3.15 – Die Apokalyptischen Reiter – Hirsch Nürnberg


Die Apokalyptischen Reiter sind bekannt für laute, brachiale Konzerte, bei denen die Hallen regelmäßig kochen. Wer diese Formation schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass er heißer nach Hause gehen wird, die Handflächen brennen und die Erinnerungen schlagen Purzelbäume. Eine Band, die mitzieht, verschiedenes Publikum zusammentrommeln kann und fesselt.
Nun geht es auf Akustiktour und die bereits ausverkauften Premieren in Jena und Berlin gegen den Reitern recht: Das muss wiederholt werden!

„Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden.“ (Quelle)

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets:
VVK: ab 28 €
AK: tba
Tickets gibt es bei Concertbüro Franken und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Hirsch Nürnberg

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s