News: Trailer zum neuen COPPELIUS Album


Neu – laut – coppelianisch!
Die Berlinger Sonderlinge COPPELIUS weisen per Video auf ihren neuen Silberling Extrablatt hin. Es wird laut werden, spannend, witzig, kritisch und voller Herzschmerz. Caspar und Coppella versuchen einmal mehr herauszufinden, welcher der Bessere ist; das Cello untermalt liebevoll den butlerischen Gesang und der Bass kommt stärker raus – ein lang gehegter Wunsch. Nobusama am Schlagwerk ist einmal mehr zurückhaltend und lässt nur die Musik sprechen.

Mit tollen Covern von SUBWAY TO SALLY oder IRON MAIDEN begeistert das Sextett einmal mehr und man darf gespannt sein, was sie selbst geschrieben haben. Einiges davon konnte man bereits auf den Abschlusskonzerten in Annaberg und Kaiserslautern bewundern.

Am 15.02.12 ist es endlich soweit. Das Album kann schon beim Krämer auf der Homepage  vorbestellt werden.

Coppelius hilft!

Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s