News: MEINHARD veröffentlicht Debüt-Album


Von MEINHARD gibt es Neues, ganz Neues! Der Künstler hat nicht nur einen Plattenvertrag beim Label Out Of Line unterzeichnet, er kündigt auch endlich sein Debüt-Album an. Auf den Silberling warten eingefleischte Fans schon sehr lange, ein paar Kostproben waren bereits live zu hören. Nun dauert es nicht mehr lange.

Beyond Wonderland erscheint am 15. März und verspricht beste Musik mit viel Liebe zum Detail und Zeit zum Träumen. MEINHARD wird entführen, in andere Welten, in das „Wonderland“, das man vom Klassiker Alice kennt und noch viel weiter.
Vorbestellen kann man das Album für 12,99 € bei Amazon.

Und zum brandneuen Song „Nimmerwo“ wurde ein faszinierendes Video gedreht. Einen kleinen Vorgeschmack kann man hier bestaunen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s