Harms & Kapelle veröffentlichen Debüt-CD im Februar


Als Chris “Lord” Harms im vergangenen Jahr ein neues Bandprojekt ankündigte, waren viele Fans besorgt, dass dies das Ende von Lord of the Lost bedeuten könnte. Doch der Fronter beruhigte die Gemüter schnell, indem er deutlich machte, dass dies nur ein weiteres Projekt werden würde. Harms & Kapelle heißt die Hamburger Band, die in den vergangenen Monaten fleißig Songs geschrieben hat. Nach scheinbar endlosen Nächten im Studio ist nun das Debütalbum fertig. Unter dem Titel Meilenstein wird es 14 Songs geben mit deutschen Texten und viel Power dahinter – genauer hinzuhören lohnt sich, denn es steckt viel Seele in den einzelnen Stücken. Das Quintett setzt auf eine Art Wild-West-Look und macht neugierig auf das, was am 28. Februar in die Läden kommen wird.
Ein Überraschungsgast ist auch dabei: Le Comté Caspar von Coppelius unterstützt die Gruppe beim letzten Lied “Narrenschiff”. Auch Der Schulz hat mitgewirkt und ist bei “Mein Leib” zu hören.
Vorbestellen kann man die Scheibe für 12,29 € bei Out of Line

Tracklist:
1. Nach Uns Die Sinn Flut
2. Wenn Sich Monster Lieben
3. Bis Zum Letzten Mann
4. Rosenbluth
5. Es Ist Ein Meister Vom Himmel Gefallen
6. Ohne Grund
7. Mittelpunkt Der Welt
8. Mein Leib (mit Der Schulz / UNZUCHT)
9. Katharsis
10. In Der Nacht
11. Nur Ein Mal
12. Im Krieg Und Der Liebe
13. Von Der Liebe Bis Zur Bahre
14. Das Narrenschiff (mit Le Comte Caspar / COPPELIUS)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s