Janus – Ein Aufstand alter Männer-Tour


JanusMan weiß ja nie so genau, ob und wann JANUS noch mal auf Tour gehen werden. Jedes Mal soll es das letzte Mal sein, aber diese Schwüre halten dann doch nicht ewig. Ähnlich verhält es sich mit Alben der Formation. In diesem Jahr mussten Dirk RIG Rigert und Tobias Hahn aber auf Tour gehen. Es ging quasi nicht anders. Nicht, dass die Fans mal wieder vorsichtig angeklopft und nachgefragt hätten, das geschieht öfter, meist erfolglos. In diesem Jahr steht das 20-jährige Jubiläum an und da muss man einfach noch mal auf die Bühne und sich präsentieren. Allerdings muss man dafür werben (haben JANUS sowas überhaupt nötig?), packen und reisen – und am Ende sogar auftreten! Das wird geradezu ein Aufstand alter Männer! Vier Konzerte stehen an und die Fans freuen sich. Die Karten waren so schnell ausverkauft, dass man nicht mal rechtzeitig darauf hinweisen konnte, dass es überhaupt Karten geben wird. Nun sind nur noch Restkarten übrig und natürlich auch welche, die aus terminlichen Gründen wieder hergegeben werden. Wer dabei sein wird, kann sich auf ein überraschendes Konzert freuen, denn auch wenn nichts sicher ist, das ist es: Bei JANUS ist alles möglich!

 

Termine und Karten:

24.04.2015 – DE – Bochum – Christuskirche
25.04.2015 – DE – Leipzig – Eventpalast – Kuppelhalle
14.05.2015 – DE – Berlin – Admiralspalast
15.05.2015 – DE – Mannheim – Capitol

Alle Konzerte sind bestuhlt. Freie Platzwahl.

Weitere Infos: http://www.knochenhaus.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s