Und weiter geht’s: Aus dem ausverkauften Nachtleben melden sich UNZUCHT und LORD OF THE LOST. Viel Spaß!
News: Plauderstunde mit COPPELIUS
Die werten Herren COPPELIUS werden sich heute Abend ab 21 Uhr (die üblichen Verspätungen der Herren seien zu entschuldigen) einmal mehr im Chat einfinden, um
Sexismus?
Von mir aus hätte ich dieses heiße Eisen nicht angefasst, aber Kyra bat mich darum und erzählte mir gleichzeitig ihre Sicht der Dinge. Etwas davon
Bandvorstellung: SECONDVERSION
Zehn Jahre ist es her, dass sich SECONDVERSION gegründet haben. Das Electroprojekt aus Magdeburg hat sich einen festen Hörerstamm gesichert und ist in der
Rezension: Timur Vermes – Er ist wieder da
Berlin, August 2011: Er wacht auf und wird nicht erkannt. Die Leute lachen oder gehen verstört weiter. Was ist nur los? Ein Zeitungskioskbesitzer gewährt ihm
News: Unzüchtiges TVofthelost aus Köln
Darkness Kills – und erfreut zahlreiche Fans. Kölle war ausverkauft und UNZUCHT und LORD OF THE LOST hatten gute Laune – und Sexspielzeug 🙂 Anschauen!
