Gewinnspiel: Tickets für Lord of the Lost


Lord of the Lost starten eine neue Gewinnspielreihe. Für die kommende Tour „Make Love, Make War“ gibt es dieses Mal wieder Hardtickets zu gewinnen. Allerdings müssen die Fans kreativ sein, denn die Band bittet nicht nur darum, die Beiträge auf Facebook zu teilen.

Und so sieht das ganze aus:

Zu gewinnen gibt es für alle 15 Städte auf der kommenden Herbsttour jeweils 2 Tickets.  Wie immer wird es von jeder Station auf eine Episode „TV of the Lost“ geben – und die Fans schreiben das Drehbuch.
Lord of the Lost:

-Poste Deine Regieanweisungen, Textpassagen und Handlungsverläufe in dem Kommentarfeld DIESES Beitrags.
-Es geht NICHT darum, dass EINE Person ein ganzes Drehbuch schreibt, sondern um einzelne Sätze und Anweisungen, die IHR Euch gegenseitig zuspielt, Kommentar für Keommentar. Der Handlungsverlauf entsteht dann durch die Menge der Kommentare und Eure Kreativität. Ergo sind auch MEHRFACHE Kommentare von Euch möglich und auch gewünscht „smile“-Emoticon
-Für jede Stadt werden wir Euch im Vorfeld einen Drehort und die zur Verfügung stehenden Protagonisten bekanntgeben.
-Wir behalten uns selbstverständlich vor, Passagen, die unsere Schmerzgrenze übersteigen, wegzulassen und werden je nach Länge Eures Drehbuchs nur Auszüge davon in die Tat umsetzen (schliesslich müssen wir auf Tour ja noch nebenbei ein Konzert spielen).

Mitmachen könnt ihr nur auf Facebook!!

Tickets für die Tour gibt es bei Extratix und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

LotL Tour 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s