Die Hamburger Goth-Rocker Lord of the Lost, die mittlerweile so gar nicht mehr in ein Genre zu pressen sind, haben vergangenes Jahr wieder ein Album
Die Hamburger Goth-Rocker Lord of the Lost, die mittlerweile so gar nicht mehr in ein Genre zu pressen sind, haben vergangenes Jahr wieder ein Album
Wir haben einen – für uns – Neuling entdeckt: Witchrider. Aus dem benachbarten Österreich kommend, formierte sich die Band bereits 2012 zuerst unter dem Namen
The Pussybats, ihres Zeichens eine deutsche Alternative Gothic Rock Band, haben es wieder getan: Sie waren im Studio und haben ihr drittes Studioalbum Indestrucible veröffentlicht. Was
Südlich von El Paso wurde vor vielen Jahren die Siedlung bestialischer Wilder dem Erdboden gleichgemacht. Hell, Texas, war verschwunden. Doch es verschwinden immer wieder Kinder
Seit 2001 mischen Toxpack die deutsche Musikszene auf. Ein bisschen Punk, ein bisschen Hardcore, ein bisschen NDH – kurzum ein Gemisch, das durchaus Potential hat.
Jacob Jacobi hat eine Exfrau, einen guten Anwalt und einen speziellen Freund, Abel, auch Gott höchstpersönlich. Dieser taucht vier Jahre nach seinem inszenierten, irdischen Tod